Los geht’s…

Der Ausgabestart der „Brücker Stadttoraktie“ auf dem Brücker Weihnachtsmarkt am Sonntag, den 15.12.2019 brachte uns dem gesetzten Spendenziel um 10% näher! Etwa 60 Spendenaktien wurden im Zelt des Brücker Bürgerverein e.V.s auf dem Weihnachtsmarkt den glücklichen Spendern überreicht.

Das ist ein unglaubliches Ergebnis, mit dem wir sehr zufrieden sind!

Allen Spendern möchten wir an dieser Stelle bereits unseren HERZLICHEN DANK ausrichten!

Diejenigen, die noch keine Spendenaktie erhalten haben, sich aber unbedingt ebenso am Aufbau unseres Stadttores beteiligen möchten, wenden sich bitte an den Brücker Bürgerverein e.V. via post@buergervereinbrueck.org oder telefonisch bei Isabel Pesch-Kolarczyk unter 0176-600 34 698.

Im nächsten Jahr ist die „Brücker Stadttoraktie“ auch bei Frau Pötner in der Amtsverwaltung erhältlich!

Unser Stand beim diesjährigen Weihnachtsmarkt. Quelle: Privat

Matthias Baitz und Isabel Pesch-Kolarczyk beim Verkauf der Stadttoraktie Quelle: Privat

Die Stadttoraktie als eingerahmte Geschenkidee für den Weihnachstbaum Quelle: Privat